Das gibt´s zu tun Telefonieren und organisieren – Sie machen beides gern? Sie sind bei uns erste Anlaufstelle für Kunden und solche, die es werden wollen: Sie vereinbaren Termine, reservieren Leihwagen oder geben Kontakte von Interessenten intern weiter. Im Büro sitzen Sie mit vier Kollegen bzw. arbeiten zum Teil aus dem Home Office. Für vier Stunden am Vormittag, unkompliziert aus dem Homeoffice und mit der doppelten Vergütung. Das ist uns wichtig • Eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich wäre super. Über Quereinsteiger freuen wir uns ebenfalls, wenn die Erfahrung passt • Fast noch wichtiger: Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Oder Lust, da reinzuwachsen • Englisch liegt Ihnen? Fast jeden Tag kommen ein paar Anrufe aus dem Ausland • Mit dem PC können Sie umgehen, die BMW-Programme bringen wir Ihnen bei. Keine Sorge, ist kein Hexenwerk • Neue Kunden im System anlegen, Telefonnummern notieren, Details bei Serviceterminen erfassen - Sie helfen den Kollegen sehr, wenn Sie hier ganz genau arbeiten Das bieten wir • Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet • Gute Laune und Vertrauen - beides schreiben wir groß. Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge • Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen • Interne Coachings und BMW-Weiterbildungen • Höhenverstellbarer Schreibtisch und eine richtig schöne Kantine in Dachau Klingt gut? Über uns Wir sind ein BMW-Autohaus mit sieben Standorten rund um München und 360 Kolleg*innen. Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik.