Start: Ab sofort | 37 Stunden pro Woche | Weiden i.d.OPf. | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202549147_2S
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne strukturiert und hast Spaß daran, mit Kunden zu kommunizieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Engineering zur Unterstützung des Betriebsmanagements. In dieser Rolle koordinierst Du Abläufe und sorgst für eine effiziente Bearbeitung von Störungen und Schäden.
Unser Kunde, der größte regionale Verteilnetzbetreiber in Bayern, betreibt ein umfangreiches Strom- und Gasnetz und stellt die zuverlässige Versorgung von Millionen von Haushalten und Unternehmen sicher. Du erkennst Dich in den genannten Aufgaben wieder und bringst die passenden Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Das erwartet Dich bei uns
* Du unterstützt das Betriebsmanagement in den Bereichen Entstörung und Schadensbearbeitung und stellst sicher, dass alle Meldungen schnell und effizient bearbeitet werden
* Du übernimmst administrative Tätigkeiten z.B. erfasst und pflegst Meldungen im SAP ein, damit alle relevanten Daten immer aktuell sind
* Du erstellst Berichte und sorgst für eine sorgfältige Dokumentation
* Du kommunizierst direkt mit Kunden per Telefon oder E-Mail und sorgst für eine schnelle und professionelle Lösung ihrer Anliegen
* Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine reibungslose Schadensbearbeitung sicherzustellen
Das bieten wir Dir
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Idealerweise Erfahrung mit SAP
* Kommunikationsstärke, Strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kontakt: Michaela Brey, +49 152/564643-19