Überuns:
Wir sind ein innovativesDienstleistungszentrum für die Gesundheit. Unser gemeinsames Zielist es, Menschen mit Handicap das Leben im Alltag zu erleichtern.Mit über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenenStandorten in den Bereichen Orthopädie-Technik,Orthopädie-Schuhtechnik, Arm- und Silikontechnik,Rehabilitations-Technik, Home-Care und Sanitätsfachhandel arbeitenwir täglich an diesem Ziel. Wir möchten unseren Kunden und als auchunseren Mitarbeitern mit unserem Unternehmen Lebensqualität bieten.Wir schaffen mit unserem gemeinsamen Tun ein angenehmes undproduktives Umfeld. Wir betreiben eine offene Kultur und treten unsstets respektvoll gegenüber. Die Meinung eines Jeden darf gesagtwerden und wird gehört.
Fachberaterim Bereich Reha (m/w/d)
Aufgaben:
* Durch dengezielten Einsatz von Hilfsmitteln des Sanitätsfachhandels sowieIhrer professionellen Beratung im Umgang damit, sorgen Sie für einebestmögliche Unterstützung unserer Kunden.
* Sieübernehmen die Beratung unserer Kunden für Hilfsmittel rund um diePflege zuhause, im Bereich von Mobilitätshilfen wie Rollatoren undRollstühlen, sowie Hilfen für Bad und WC.
* Siesetzen die Hilfsmittel durch eine ansprechende Präsentation idealin Szene.
* Organisatorische und administrativeTätigkeiten, wie die Warenbestellung in unserer Branchensoftwareund Kundenterminierung runden Ihren Tätigkeitsbereichab.
Anforderungen:
* Sieverfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann imEinzelhandel, medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder sindausgebildet in der Kranken- oder Altenpflege.
* Sie haben Erfahrung in der Kundenberatung und ein hohesMaß an Serviceorientierung.
* Sie haben Freudean der Arbeit mit Menschen.
* Sie verfügen überein sicheres Auftreten und sind offen, freundlich undeinfühlsam.
* Flexibilität und Teamfähigkeit,sowie Motivation sich einzubringen, zeichnen Sie aus.
Darauf können Sie sich freuen:
* Attraktives Gehaltspaket
* Urlaubs-und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub bei einer5-Tage Woche
* Einen unbefristetenArbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
* Fahrtkostenzuschuss
* Nach derProbezeit erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichenAltersvorsorge in Höhe von 30,00€, sowie eine Gutscheinkarte miteiner monatlichen Aufladung in Höhe von 40,00€ (Teilzeitkräfteerhalten hierbei jeweils den hälftigen Betrag), und die Möglichkeitein Fahrrad zu leasen
* Ein individuellesEinarbeitungskonzept
* Weiterbildungen durchdiverse Schulungsangebote
* Preisnachlässe aufProdukte des Unternehmens
* Firmenevents fürunsere Mitarbeiter
Dasist uns wichtig:
Wir möchten unseren Kunden undals auch unseren Mitarbeitern mit unserem UnternehmenLebensqualität bieten. Wir schaffen mit unserem gemeinsamen Tun einangenehmes und produktives Umfeld. Wir betreiben eine offene Kulturund treten uns stets respektvoll gegenüber. Die Meinung eines Jedendarf gesagt werden und wird gehört.
Viele unserer Kundenerlitten schwere Schicksale. Sie helfen ihnen mit Ihrer Arbeitdabei den Alltag zu bestreiten. Sie sollten daher mit oftmalsbelastenden Diagnosen umgehen können.
Soll ichmich bewerben?
Sie sind sich nicht sicher, obdie Stelle zu Ihnen passt, weil Sie vielleicht noch nicht in diesemBereich tätig waren? Auch wenn nur ein Teil derStellenausschreibung auf Sie zutrifft, profitiert Ihr Team vonIhrem Wissen – Sie sind die Ergänzung zum Team.
Ist dieStelle noch zu besetzen? Solange Sie die Stellenausschreibung nochauf unserer Homepage finden, können Sie sich darauf bewerben.
So geht es weiter...
Bewerben Sie sich bitte direkt online über unserBewerberportal, indem Sie nach unten scrollen und Ihre Daten unter„Jetzt Bewerben“ eintragen und Ihre Unterlagenhochladen.
Nutzen Sie für Fragen vorab die Kontaktdatenvon Lena Bender: Bewerbungen[AT]brillinger.de oder07071/4104-310.
Nachdem wir eine Vorauswahlgetroffen haben, führen wir mit Ihnen ein kurzes Telefoninterview.Anschließend lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennenund vereinbaren einen Termin zu einem Schnuppertag.
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