Kundenzufriedenheit ist unser Ziel – mit Rat, Service und ein bisschen Stil Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) in Witten Wir sind auf die kaufmännische und technische Branche spezialisiert und kennen den Arbeitsmarkt dort sehr genau. Ebenso können wir Bewerbern auch attraktive Stellen in Ausschau setzen, welche vielleicht noch nicht öffentlich ausgeschrieben sind. In Witten bieten wir Dir als Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Ein professionelles Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten voll einbringen können. Regelmäßige Trainings und Coachings, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Direkter Zugang zu einer Vielzahl von Karrierepfaden und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Flexible Arbeitszeitmodelle, 20-40h und Zuschläge für Überstunden. Ihre Aufgaben als als Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) in Witten Kundenanfragen bearbeiten: Sie beantworten telefonische und schriftliche Fragen der Kunden und finden für jedes Anliegen eine schnelle und professionelle Lösung. Beratung und Vertrieb: Sie stellen unseren Kunden passende Produkte und Services vor und helfen ihnen, die beste Wahl zu treffen. Lernen und Weiterentwickeln: Sie nehmen regelmäßig an internen Schulungen teil und halten Ihr Wissen immer auf dem neuesten Stand. Qualitätsbewusst arbeiten: Sie gehen neue Themen mit Neugier an und sorgen dafür, dass unsere hohen Qualitätsstandards eingehalten werden. Ihr Profil als Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) in Witten Eine motivierte Einstellung und ein Lächeln, das ansteckt. Freude daran, anderen zu helfen, und ein gutes Gespür für Verkaufschancen. Eine selbstständige, gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise. Flexibilität bei Ihren Arbeitszeiten – ob früh oder spät, Sie sind bereit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position unerlässlich.Interesse an den Bereichen Internet, Mobilfunk und Technik – erste Erfahrung im Kundenservice ist ein Plus, aber kein Muss Fühlen Sie sich von der Stelle nicht angesprochen? Kein Problem Wir können sicherlich nach einer Alternative in unserem Portfolio Ausschau halten, um schnellstmöglich Ihren neuen Job zu finden Das ist uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Sie haben gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Unser Entwicklungstempo macht die Arbeit immer interessant. Deshalb ist es wichtig, dass Sie ständig neue Dinge lernen. Möchten Sie sich beruflich umorientieren? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Sie in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, behandeln wir Ihre Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für Sie gut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) in Witten. Klicken Sie einfach auf den Button rechts. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de