Mitarbeiter (w/m/d) Support und Administration in Voll- oder TeilzeitJob-Nr: 5183Standorte: MagdeburgKarrierelevel: Absolvent:innenAnstellungsart: Festanstellung in Vollzeit oder Vollzeitnah
Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt.
Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung.
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Deine Aufgaben
1. Du hast Lust auf Projekte? – In Deiner Rolle unterstützt Du unsere Projektteams in allen organisatorischen und prozessrelevanten Belangen und bist beteiligt an der Umsetzung und Durchführung unserer Kundenprojekte.
2. Du hast Lust auf Abwechslung? – Du begleitest die operative Bearbeitung von Unterlagen, bereitest Informationen auf oder stimmst Dokumente und Datensätze ab.
3. Du hast Lust auf Support? – Zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, wie der Antragsprüfung oder dem Datenmanagement nutzt Du gängige Office Anwendungen wie MS Office, MS Excel aber auch mandanteneigene Tools.
4. Du hast Lust auf Organisation? – Du arbeitest gerne selbstbestimmt und kannst Deine ToDo’s eigenständig im Blick behalten. Außerdem fällt es Dir leicht, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
5. Du hast Lust auf Kommunikation? – Mit Deinen Kolleg:innen innerhalb des KPMG-Netzwerkes stehst Du in engem Kontakt, um relevante Informationen einzuholen und diese weiterzuverarbeiten.
Dein Profil
6. Bei uns ist jede:r Willkommen – Egal ob mit kaufmännischen Ausbildung, wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder als Quereinsteiger:in.
7. Was wir an Dir lieben – Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten sammeln. Außerdem bringst Du Interesse und Begeisterung für neue Aufgaben mit und möchtest Dich und Deine Kompetenzen stetig weiterentwickeln.
8. Du passt zu uns – Deine Stärken zeigen sich vor allem im sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, sowie im Rahmen sehr guter Kommunikationsskills.
9. Deine Softskills überzeugen – Eine hohe Serviceorientierung, Flexibilität sowie eine zielorientierte, gut organisierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
10. Nice to have – Idealerweise bringst Du Englischkenntnisse mit und kannst diese in der täglichen Kommunikation anwenden.