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Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen.Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Zur Unterstützung unserer Teamleitung suchen wir Organisationstalente mit hoher Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein.Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Quereinstieg als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit
* Vollzeit
* 60489, Frankfurt am Main
* Mit Berufserfahrung
* 06.02.25
Wir suchen für unseren Kunden aus der Automobil Branche am Standort Frankfurt am Main einen Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit (42.5 Std./Woche)
Arbeitszeiten:
montags bis freitags
von 07.00 bis 16.00 Uhr
und von 08.00 bis 18.00 Uhr
inklusive jeweils 60 Minuten Pause
dieses findet im wöchentlichen Wechsel statt
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* ÖPNV sind in unmittelbarer Nähe
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* Mitarbeiterkantine steht zur freien Verfügung
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen
* Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
* Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost
* Kontrolle von Gast-IT Zubehör, sowie das Blockieren von diesen.
* Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung
* Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen
* Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe
* Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen zur Verfügung:
Ann-Kathrin Runge
Teamleiterin
+49 178 5000027
Merve Keskinbas
Teamleiterin
+49 178 5000030
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