Die Mibau Stema Group ist einer der größten nachhaltigen Lieferanten mineralischer Baustoffe in Nordeuropa. In eigenen in Norwegen gelegenen Steinbrüchen produziert die Mibau Stema Group rund 16 Mio Tonnen Gesteinsprodukte jährlich, die unter anderem für Straßen, Bahntrassen, Tunnel, Brücken, Offshore und Küstenschutz verwendet werden, und vertreibt darüber hinaus Sande und Kiese aus Landlagerstätten von Heidelberg Materials. Für unsere Niederlassung in 23992 Neukloster suchen wir dringend Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Aufgaben Bestandsmanagement Termingerechte und korrekte Durchführung der Rechnungslegung (Faktura) Erstellung und Bearbeitung von Statistiken Vorbereitung der Rechnungseingangsprüfung Frachten Unterstützung im Vertriebsinnendienst inklusive Angebots- und Auftragspflege Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Qualifikation abgeschlossene kfm. Ausbildung gerne erste Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Rechungslegung gute MS Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Zahlen und Daten Benefits attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und umfangreiche Zusatzleistungen (Bikeleasing, Wellpass, etc.) eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales gutes Miteinander eigenverantwortliches Arbeiten und flache Hierarchien Neugierig? Dann melde dich noch heute telefonisch, um mehr über die ausgeschriebene Position zu erfahren (Tel. 038422 61229). Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.