Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung
Dein neuer Job im Bereich Engineering, IT & Office
Werde jetzt Teil eines starken Teams!
Wir suchen ab sofort für unseren Kunden in Jülich eine/n Leiter IT-Service-Desk (m/w/d).
Profil
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich
- Erfahrung in IT-Management und Serviceprozessen, idealerweise mit ITIL-Kenntnissen
- Führungskompetenz mit Fokus auf Teamförderung und Prozessoptimierung
- Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten
- Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse
Aufgaben
- Verantwortung für den IT-Service-Desk und Führung des Teams an mehreren Standorten
- Optimierung und Umsetzung ITIL-basierter Prozesse (z. B. Incident-, Request- und Knowledge-Management)
- Förderung der Teamzusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
- Budgetplanung und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
- Analyse und Optimierung der Kundenzufriedenheit
Was wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Mobilarbeit möglich
- Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
- Zugang zu prestigevollen Großunternehmen
- Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 1.500 EUR
- Welcome Days für neue Mitarbeiter
Kontakt
Arsida Abdurrahmani
Account Managerin
Mail:a.abdurrahmani@alphaengineering.eu
T: 0241515607553
Alpha Engineering KG
Schloß-Rahe-Straße 15
52072 Aachen