DHL Express – Ein Unternehmen, das Menschen verbindet! Wir suchen dich mit Start zum 01.04.2025 oder 01.05.2025 als Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenservice – Inbound an unserem Standort in Frankfurt in unbefristeter Anstellung in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten dir: * Du wirst Teil des internationalsten Unternehmens der Welt, welches in über 220 Länder und Regionen aktiv ist und ein ausgezeichneter GREAT PLACE TO WORK® ist * Dein Gehaltspaket umfasst eine regelmäßig steigende tarifliche Vergütung (zurzeit 2.820,57€ monatl.) sowie ein 13.
Gehalt, Urlaubsgeld und einen erfolgsorientierten Bonus * Zudem erhältst du tolle Benefits wie ein bezuschusstes Deutschlandticket, Bikeleasing-Angebote, 28 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, regelmäßige Gewinnspiele & Verlosung von Tickets, Beratungsmöglichkeiten beim PME-Familienservice und Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits) * Da uns deine Gesundheit wichtig ist, bieten wir dir ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Gesundheitstage, Vorsorgeuntersuchungen und Impfangebote beinhaltet * Für deine Work-Life-Balance bieten wir dir die Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten * Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und fachrelevanten Trainings bereitet dich optimal auf deinen neuen Job vor * Durch eine lebendige Feedbackkultur und regelmäßige Performance-Dialoge fördern wir dich stetig und bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten an * Du landest in einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld, welches sich durch flache Hierarchien und eine Duz-Kultur auszeichnet * Zudem kannst du dich auf ein großartiges Team und tolle gemeinsame Events (z.B.
Sommerfest) freuen * GoGreen – Du wirst Teil eines Unternehmens mit ambitionierten Nachhaltigkeitszielen und führenden Standards in der internationalen Logistikbranche Das erwartet dich: * Du nimmst Kundenanfragen via Telefonie, Chat oder Mail im Inbound entgegen und bearbeitest sie selbstständig (1st Level Support) * Du bist die direkte Ansprechperson für unsere Geschäfts- und Privatkunden auf deutscher und englischer Sprache * Du erkennst Entwicklungspotentiale unserer Kunden und leitest diese an unseren Vertrieb weiter * Zudem dokumentierst du alle Anfragen in unseren IT-Systemen * Bei Bedarf leitest du Kundenanfragen an weitere Kolleg*innen (2nd Level Support) weiter