Zur Unterstützung und Ausbau unseres Customer Success Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Agent (m/w/d) für unser Büro in Marktredwitz Sie stellen sicher, dass unsere Kunden erfolgreich mit Zoho und söll.lution werden und sind Ihr Ansprechpartner in Webinar, Videocall oder Chat Sie entwickeln ein tiefes Verständnis von söll.lution Bestandskunden Proaktive Mitgestaltung im Customer Service anhand der von Ihnen erkannten Kundenwünschen und Herausforderungen Sie finden weitere Möglichkeiten wie der Kunde unsere Produkte/Services erfolgreich nutzen kann (Up-/Cross-Selling Möglichkeiten) Sie erkennen die Herausforderungen unserer Kunden frühzeitig und lösen diese, sodass wir den Kunden bei söll.lution halten können (Retention) und Sie gewinnen gekündigte Abos zurück. Sie arbeiten eng mit dem Sales Team, sowie dem Support Team zusammen, um sicherzustellen, dass der Kunde die Zoho erfolgreich einsetzen kann Spaß am engen und regelmäßigen Austausch mit Bestandskunden per Telefon und Mail Sie haben den Ansporn die Kunden erfolgreicher zu machen mit dem Einsatz von ZOHO Sie sind proaktiv und können Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen Sie bringen gerne neue Ideen ein, Sie möchten mitgestalten und neue Prozesse mit uns aufbauen Sie sind lösungsorientiert und ein Kommunikations- sowie Organisationstalent Sie haben Freude an Herausforderungen und enger Teamarbeit in einem dynamischen Umfeld Last but not least sprechen Sie fließend Englisch und Deutsch - Eine attraktive Vergütung und Aufstiegschancen. - Eine Betriebliche Altersvorsorge sowie eine Zusatzkrankenversicherung (Arbeitgeber finanziert). - Kostenlose Getränke im Büro sowie regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Städtetrip, etc.) runden Ihr Erlebnis bei uns ab.