Unternehmen: asf GmbH KielEinsatzort:KielStellenanzeigennr.: ask002 Call Center Agent in Vollzeit oderTeilzeit (all genders) Was immer du im Beruf brauchst –haben wir! Moin.Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mitNiederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalenTochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir alsinhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichsteKunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations-und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungenfür Backoffice-Aktivitäten, Inbound- undOutbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bietenunseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik,Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelleTrainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wieZukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innenin den Fokus. Wir suchen Call Center Agent in Vollzeit oderTeilzeit (all genders) Das machst du als Call Center Agent:Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung derKundengespräche Optimierung der bestehendenBestandskundenverträge Angebot neuer ProdukteSicherstellung der Kundenzufriedenheit und derQualitätsanforderungen des Auftraggebers Dokumentation derGesprächsergebnisse mittels EDV Flexible Arbeitszeiten:Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr & einenSamstag im Monat zwischen 10:00 und 15:00 Uhr – idealfür Call Center Agents in Vollzeit oder Teilzeit! Dasbringst du mit: Ausgeprägte Kommunikationsstärkeund Freude am Umgang mit Menschen Verständnis undÜberzeugungskraft im Kundenkontakt Teamfähigkeit– unsere Mitarbeitenden freuen sich immer überneue Teamplayer! Angenehme Telefonstimme und eine guteAusdrucksfähigkeit in Wort und Schrift DieFähigkeit, deine Kunden von den Produkten unseresAuftraggebers zu begeistern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort undSchrift (C1) Das bieten wir Dir: Du bekommst ein festes Gehalt vonbis zu 2600€ Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oderTeilzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und weiteresmarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache Individuelles Onboardingund fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching undTrainingsangebote Lukrative Incentives, z. B.(Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams OffeneKommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten– viele unserer Teamleiter haben als Call Center Agentsbegonnen Feelgood-Management: einladend gestalteteOffice-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreieGetränke, Obst und vieles mehr Angebote zurPausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole,Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern,Grillabende, Diversity-Day und legendäre TeameventsGroßartige Prämien für die Anwerbungneuer Kollegen:innen Corporate Benefits: Vergünstigungenvon bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte Interessegeweckt? Dann bewirb dich easy mit unserem Formular als Call CenterAgent.Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dicherreichen können – und alles weitereklären wir persönlich mit dir. Dann melde dichbei uns: 0431 22036 833 bewerbung@asf-kiel.deWir freuen uns aufdich! Homepage: www.ammg24.de Jetzt bewerben! Hinweis: Bei unsherrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigenausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zubewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion,Orientierung oder Behinderung. Wir fördern BestPractice.