Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Shop Managern im Raum Frankfurt am Main.
SHARE YOUR TALENT
1. Disziplinarische Personalverantwortung (Personalauswahl, -führung & -entwicklung) deines Store Teams in Zusammenarbeit mit deinem Area Manager
2. Verantwortung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management & -Optimierung
3. Exzellentes Store Management (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising)
4. Professionelle Kundenberatung in Vorbildfunktion unter Einhaltung unserer Retail Standards
ENJOY OUR BENEFITS
5. Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie attraktiver Bonus
6. 30% Rituals Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige (Produkt-)Geschenke
7. Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur
8. Exzellentes Onboarding und vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
9. Betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Wellbeing-Initiativen & -Partnerschaften (bspw. Urban Sports Club), spannende Mitarbeiterveranstaltungen, u.v.m.
BE YOURSELF
10. Authentische, optimistische Persönlichkeit mit einem unternehmerischen & offenen Mindset
11. Proaktiver People Leader und Markenbotschafter mit effektiven Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch: Sehr gut; Englisch: Grundkenntnisse)
12. Sehr guter Umgang mit digitalen Tools sowie strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise und Flexibilität
13. Affinität zu Beauty und mind. 2 Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung aus einer serviceorientierten Branche (z.B.: Einzelhandel, Retail, Kosmetik, Fashion, Mode, Kreuzfahrt, Hotellerie, Gastronomie)