Prozessmanager:in Customer Care - befristet auf 18 Monate
Vollzeit | befristet
Die Entwicklung, der Aufbau und die Implementierung von Qualitätssicherungsstandards zur umfassenden Qualitätssicherung telefonischer, schriftlicher sowie digitaler Kund:innenkontakte und deren Dokumentation gehört ebenso in dein Aufgabenspektrum.
Dabei bringst du dich aktiv in entsprechende Digitalisierungsprojekte ein.
In deiner Hand liegt die Dokumentation und Aufbereitung aller benötigten Kund:innenserviceprozesse in der Wissensdatenbank und du implementierst Schulungstools für interne und externe Agents.
Unser Arbeitsumfeld ist dynamisch und agil, wir kommunizieren offen und haben Freude daran, unsere exzellente Service- und Bearbeitungsqualität im Kund:innenservice kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Diese Stelle ist befristet für 18 Monate zu besetzen.
#Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
Alles für deine Work-Life-Balance
Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
Attraktive Bezahlung
Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
Mit der Initiative »Haus der kleinen Forscher« werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
Mobiles Arbeiten
Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!
Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
enercity Gym und Betriebssport
Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular .
999Z FULL_TIME
Die Entwicklung, der Aufbau und die Implementierung von Qualitätssicherungsstandards zur umfassenden Qualitätssicherung telefonischer, schriftlicher sowie digitaler Kund:innenkontakte und deren Dokumentation gehört ebenso in dein Aufgabenspektrum.
Dabei bringst du dich aktiv in entsprechende Digitalisierungsprojekte ein.
In deiner Hand liegt die Dokumentation und Aufbereitung aller benötigten Kund:innenserviceprozesse in der Wissensdatenbank und du implementierst Schulungstools für interne und externe Agents.