Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde gehört zu einem der größten Service-Konzerne weltweit und setzt als Innovationsmarktführer seit mehr als 100 Jahren weltweit Maßstäbe im Bereich der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung, Vorratsschutz und Innenraumbegrünung. Unser Kunde ist in über 85 Ländern aktiv und beschäftigt mehr als 57.000 Menschen unterschiedlichster Kulturen.
UNSER KUNDE BIETET IHNEN
* Unbefristete Festanstellung (keine Zeitarbeit)
* Jährliche Vergütung von 36.000 - 48.000€ je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Geregelte Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche
* 29 Urlaubstage
* Arbeitgeber, der seit Jahrzehnten der Marktführer auf internationalen Märkten ist
* Gute Arbeitsbedingungen in einem kollegialen Umfeld
* Stetige Entwicklungsmöglichkeiten
* Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
IHRE AUFGABEN
* Sie übernehmen die Koordination zwischen Auftraggebern und Servicetechnikern
* Sie setzen Controlling-Methoden ein, um Ziele zu überwachen und den zukünftigen Produktbedarf abzuleiten
* Sie stellen Daten in der Kundendatenbank bereit und führen administrative Tätigkeiten durch
* Sie unterstützen die Servicetechniker bei der Tourenplanung
* Sie wirken aktiv an der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse mit
IHR PROFIL
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen vorzugsweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
* Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit einem CRM- und Planungssystem
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
* Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.