Wir suchen mehrere mehrsprachige Customer Service Agents (m/w/d), die fließend Deutsch, Englisch und Spanisch/Französisch/Italienisch sprechen, um unser globales Kundenservice-Team zu verstärken. Als Customer Service Agent (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und spielst eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung eines hervorragenden Kundenerlebnisses. Was wir Dir bieten Arbeitsort: Erlangen Eltersdorf Vollzeit/Teilzeit ab 30 Std./Woche Arbeitszeiten: Montag – Freitag 08:00 – 20:00 Uhr 2.000,00 € - 2.300,00 € pro Monat Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Tariflohn nach iGZ-DGB-Tarif Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und Branchen Persönliche Betreuung TimePartner Corporate-Benefits: Rabatte und dauerhafte Preisnachlässe bei namhaften Anbietern wie Adidas, Apple, Samsung, ils, O2, Tchibo und viele mehr Kostenfreier Gesundheitscheck durch unser Werksarztzentrum Ausführliche Schulungen in aufbauenden Modulen Dein Aufgabenbereich als Customer Service Agent (m/w/d) Schriftliche Bearbeitung der Anfragen von Endkunden als auch von Konzernabteilungen für die Bereiche Hotel- und Cars by Points und der Kreditkarten Queue Datenpflege und -aktualisierung Dokumentation aller wichtigen Informationen über Kundeninteraktionen Deine Qualifikationen als Customer Service Agent (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in Deutsch C1, Englisch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Ausgeprägte Kundenorientierung Rechtschreibsicherheit und sehr gute schriftliche Ausdrucksweise Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Verständnis komplexer Zusammenhänge Lösungsorientierung Gute PC-Kenntnisse Deine Bewerbung ist bei TIMEPARTNER herzlich willkommen