Inserat online seit: 21 Januar
Beschreibung
Nutzen Sie Ihre Chance
Mit über 40 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 150 Niederlassungen in ganz Deutschland profitieren Sie von unserem Netzwerk an namhaften Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen mit übertariflicher Bezahlung, attraktiven Zulagen und persönlicher Betreuung auf Augenhöhe - Ihr Rundum-sorglos-Paket nur hier bei Alpha-Experts.
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, zur Managementassistenz oder eine vergleichbare Qualifikation
- Über 2 Jahre Berufserfahrung in der Organisation eines Büros
- Erfahrungen mit Online-Tools für Bestellungen, Abrechnungen und Reisebuchungen
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse
- Planungs- und Organisationskompetenz, strukturiertes Arbeiten
Aufgaben
- Organisation und Koordination allgemeiner Büroabläufe
- Planung und Durchführung von Konferenzen, Tagungen und Sitzungen
- Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
- Verfassen von Geschäftsbriefen und Vorbereitung von Präsentationen
- Koordination von Dienstreisen
- Erfassung und Verwaltung von Dokumenten im System
Was wir bieten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Überstunden: Freizeitausgleich oder Auszahlung
- Unbefristete Festeinstellung
- Langfristige Einsätze mit Möglichkeit zur Übernahme
- Übertarifliche Bezahlung
Kontakt
Mohamad Kolait
HR Consultant
Mobil: 0171 4905384
E-Mail: Mohamad.Kolait@alpha-experts.org