Deine Aufgaben bei uns: Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-SoftwareSteuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von NachunternehmenÜberwachung der Termintreue im VerantwortungsbereichTerminvereinbarungen mit MieternKaufmännische und technische Prüfung von KleinreparaturenVorbereitung der RechnungslegungDas bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im BaugewerbeHandwerkliches VerständnisBerufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen von VorteilHohe Eigeninitiative und SelbstständigkeitGute PC-KenntnisseInteresse am Erlernen einer neuen SoftwareUnser Angebot:Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.Moderne Ausstattung: Hochwertige Berufsbekleidung, professionelles Werkzeug (regelmäßige Überprüfung) und moderne Arbeitsmittel (Tablets, modernes Handy)Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller KostenübernahmeEinsatzplanung mit Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse: Wir planen Ihre Einsätze sozialverträglich und standortnah, um die Pendelzeiten zu minimieren. Bei Bedarf bieten wir individuelle Lösungen für flexible Arbeitszeiten – abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen.Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen.Über GIG UnternehmensgruppeDie mittelständische GIG-Unternehmensgruppe ist deutschlandweit überall am Start, wenn es um starke Partnerschaften geht: Von Industrie- und Gewerbebetrieben über öffentliche Wohnungsbaugesellschaften bis hin zu Investoren, Fonds und Verwaltungen in der Industrie-, Büro- und Gewerbewelt. Ob Wohnimmobilienportfolios oder anspruchsvolle Pharma-Unternehmen – GIG packt's an und liefert