Bei der Stadtverwaltung Speyer ist im Fachbereich 1 „Zentrale Dienste“ in der Abteilung 150 „Gebäudemanagement“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine/n Technikerin - Fachrichtung Elektrotechnik oder Bachelor Elektrotechnik (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet neu zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilbar, wenn unter den Teilzeitkräften ein schlüssiges Arbeitszeitmodell vereinbart werden kann. Aufgaben Betreuung des städtischen Gebäudebestandes (Verwaltungsgebäude, Schulen, Kitas, Sporthallen, Altenheim, kleinere Museen, Wohn- und Geschäftsgebäude, Versammlungsstätten) Erledigung aller Belange betreffend die Gebäude in einem Team mit 12 Personen, bestehend aus Architektinnen, Bautechnikerinnen, HLS-Technikerinnen und Bauzeichnerinnen Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum/zur Bachelor Elektrotechnik oder Abschluss als Technikerin in der Fachrichtung Elektrotechnik Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik ist wünschenswert Wir bieten Eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 9 b des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine gute Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (wie z. B. für Tarifbeschäftigte eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung, ein Leistungsentgelt, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche) Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld Auf Wunsch ein Jobticket für den VRN-Bereich Möglichkeit des Erwerbs eines Jobrades