So bringst Du Dich ein
* Annahme, Analyse und Kategorisierung eingehender Supportanfragen (Tickets).
* Bearbeitung von Transaktionen und Unterstützung bei der Nutzung unserer Systeme.
* Durchführung von einfachen Fehleranalysen und -behebungen.
* Dokumentation von häufig auftretenden Problemen und Lösungen.
* Eskalation komplexerer Anfragen an das 2nd Level Support-Team.
Das bringst Du mit
* Erfahrung im technischen Support oder einer vergleichbaren Position.
* Fähigkeit, auch bei parallelen Anfragen den Überblick zu behalten und strukturiert zu priorisieren.
* Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit internen und externen Kunden.
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung.
* Technisches Verständnis und idealerweise Erfahrung mit Individualsoftware.
* Kenntnisse in der Dokumentation und Prozessoptimierung im Supportbereich.
Und das bringen wir mit
* Du schätzt den persönlichen Austausch im Team – arbeitest aber auch gerne remote? Perfekt, denn wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit
* Bei uns erwartet Dich ein multikulturelles Team mit motivierten und dynamischen Kollegen inklusive großartigen Teamevents wie z.B. gemeinsames Essen, Sommergrillen und Weihnachtsparty
* Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Freiraum zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Ein offenes Betriebsklima ist uns wichtig. Wir kommunizieren in allen Unternehmensbereichen auf Augenhöhe und per „DU“
* 30 Tage Jahresurlaub für Deine Regeneration
* On top bieten wir ein umfangreiches Mobilitätskonzept, vielfältige Firmenfitness-Angebote und viele weitere Benefits
Neugierig geworden?
Du findest Dich in der Beschreibung wieder und möchtest unser Team verstärken? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Starttermin und Gehaltswunsch) über den Button „Jetzt bewerben“.
Du hast noch Fragen zur Stelle? Katharina Wagner beantwortet Dir gern Deine Fragen telefonisch unter 02241 2543- 644.
Über uns
Du möchtest gerne etwas bewegen und Deine Ideen einbringen?
Wir bei pharma mall sind ein eingespieltes Team aus ca. 120 IT- und Pharmaprofis mit einer gemeinsamen Mission:
Wir vernetzen Apotheken, Kliniken und Praxen mit namhaften Pharmaunternehmen, um manuelle Prozesse abzubauen und die Digitalisierung des Gesundheitsmarktes voranzutreiben. Sowohl in pharmazeutischen als auch in technischen Fragestellungen bieten wir einen erstklassigen First Level Support und sehen uns als Wegbereiter für den Ausbau eines zukunftsfähigen Gesundheitssystems.
#ShareOurTeamspirit