Um was es geht
Du bist erfahren im Aufbau und der Pflege von Vertriebspartnerschaften? Als Partner Account Manager unterstützt du den Ausbau unseres Partnernetzwerks, bringst neue Ideen in unser Partnerprogramm ein und besuchst die ein oder andere Messe. Mit Erfahrung im Business Development oder Vertrieb, CRM-Kenntnissen und einem souveränen Auftreten bist du bei uns genau richtig!
Dein Aufgabengebiet
* Aufbau neuer nationaler und internationaler Vertriebspartnerschaften
* Ausbau des bestehenden Partnernetzwerkes
* Selbstständige Verantwortung für die Einhaltung von Umsatz- und Ergebniskennzahlen, sowie Mitarbeit bei der Konzeption entsprechender Optimierungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen
* Planung und Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen (z.B.: Webinare)
* Teilnahme an Messen und (Partner-)Veranstaltungen
Das solltest du mitbringen
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Business Development oder Vertrieb (idealerweise im Partner- oder Software-Vertrieb)
* Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich CRM (bspw. MS Dynamics, Salesforce, SAP, etc.)
* Technische Erfahrung, Interesse und Verständnis (API, Customizing in CRMs)
* Professionelles und souveränes Auftreten in der Kundenkommunikation
* Selbständigkeit und hohe Eigenmotivation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten können
* Verkaufe innovative und spannende Produkte beim Marktführer mit vielen USPs
* Hohes Fixum und lukrative Provisionsvereinbarung
* Deinen eigenen, spannenden Aufgabenbereich, den du maßgeblich voranbringen kannst
* Arbeit in einem stark wachsenden und erfolgreichen Tech-Startup mit flachen Hierarchien und einem motivierten und dynamischen Team
* Arbeiten mit modernsten Technologien im top ausgestatteten 950 m²-Büro in der Würzburger Innenstadt
* Komfortable Homeoffice-Regelung: 3 Tage Büro - 2 Tage remote
* Kostenlose Getränke, Müslibar und viele Teamevents
* Regelmäßige und kostenlose Massageangebote direkt im Büro
* Starke Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern, Dienstleistern und Online-Shops
* Dein eigenes "JobRad" nach dem ersten Jahr bei uns
* Die besten Kollegen der ganzen Stadt
Über uns
snapADDY entwickelt Software-as-a-Service, um die Welt des Verkaufs zu digitalisieren. Mit unseren Produkten helfen wir Unternehmen, Kontakte und Leads auf Messen und im Alltag automatisch zu erfassen. Auf diese Weise reduzieren wir die unnötige und umständliche Arbeit der manuellen Eingabe von Kontakten und verbessern die Datenqualität in CRM-Systemen. Unsere Softwarelösungen erfreuen sich großer Beliebtheit und werden derzeit von mehr als 3.000 Kunden produktiv eingesetzt: vom Start-Up über mittelständische Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen.
Seit der Gründung im Jahr 2015 ist das erfolgreiche Technologie-Start-Up auf ein Team von über 100 internationalen Mitarbeitern angewachsen. Unsere Mission ist es, das weltweit führende Unternehmen zu werden, das CRM-Systeme automatisch auf dem neusten Stand hält und den qualitativ besten Weg zur Erfassung von Kontakten und Leads bietet.