Teamleiter Facility Management
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Düsseldorf Startdatum: sofort Referenznummer: 746473/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Leitung eines FM-Teams für deutschlandweit ansässigen Kunden mit Budgetverantwortung
2. Zuständig für die Koordination und Ausführung von Service- /Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben von gebäudetechnischen Anlagen
3. Unterstützen bei Störungen sowie Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich der Versorgungstechnik (HKLS)
4. Operativer Ansprechpartner für unseren Kunden in Hinblick auf die versorgungstechnischen Anlagen
5. Koordinieren von Bauprojekten im Bereich der Versorgungs- und Elektrotechnik
6. Mitarbeiterführung von ca. 35 Menschen
Profil
7. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker HKLS, Elektrotechniker oder ein vergleichbare Qualifikation aus den Bauhauptgewerken
8. Eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker ggf. Bachelor oder Master in der Immobilienwirtschaft ist ein Must-have
9. Teamfähigkeit und Freude an der Führung von Mitarbeitern (m/w/d)
10. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationsfähigkeit
11. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
12. Führerschein der Klasse B
Benefits
13. Eine zukunftssichere Tätigkeit und ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 32 Tagen Urlaub
14. Ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben
15. Zusammenarbeit in einem Spezialisten-Team, dass sich durch Wertschätzung auszeichnet
16. Vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller durch exklusive Mitarbeiterangebote
17. Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
18. Benefits wie Jobrad, Vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr
19. Dienstwagen und Tankkarte werden gestellt
Gehaltsinformationen
20. Bruttojahresgehalt EUR -