* unbefristeter Arbeitsvertrag. Die Schichten werden rechtzeitig bekanntgegeben
* Sicherheit: Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist. Eine unbefristete Anstellung in unserem Unternehmen mit über 40-jähriger Tradition
* Herausfordernde Aufgabe: Bei uns hast Du eine herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsorientierten Umfeld mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte
* Attraktives Arbeitsumfeld: Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Tolles Team: Du bist nicht alleine und wirst von einem erfahrenen Team eingearbeitet und stets begleitet, denn wir sind Alles außer_gewöhnlich, bei uns wird TEAMWORK gelebt
* individuelle Einarbeitung vor Ort mit zusätzlichen
* Weiterbildung: Starte mit uns durch. Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket
* Selbstverständlichkeiten: wöchentlich frisches Obst, Kaffee und Wasser
* Mitarbeiter-Benefits: zum Beispiel Arbeitgeberzuschuss zum Bike oder E-Bike-Leasing, Firmeneigener Parkplatz
* Deine freundliche Telefonstimme begrüßt unsere Kundinnen und Kunden in unserer Hotline, wenn sich diese mit ihren Anfragen und Aufträgen an dich wenden
* Schnell und souverän beantwortest du alle Fragen der Anrufenden, ob es um unsere Produkte, Laufzeiten und Services geht. Passgenau identifiziert du die Wünsche der Kundinnen und Kunden und stellst genau das richtige Leistungspaket für die jeweilige Situation zusammen
* Klar, dass du auch Reklamationen professionell entgegennimmst, nachverfolgst und dabei undurchsichtige Sachverhalte klärst
* Nicht zuletzt informierst du unsere Kundinnen und Kunden proaktiv und frühzeitig, zum Beispiel wenn sich der Zustelltermin – etwa durch Stau – ändert
* Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise zum/ zur Kaufmann/ -frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation)
* Routinierter Umgang mit MS-Office und Tippen im Zehnfingersystem
* Gutes Englisch von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Wir freuen uns auf eine selbstständige, engagierte Teamplayer-Persönlichkeit, die Erfahrung und Empathie im Kundenkontakt besitzt und gerne ihre eigenen Ideen einbringt