Sie kennen sich in der Personalsachbearbeitung aus - von der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, bis hin zur Unterstützung im Bewerbermanagement?
Dann suchen wir für unseren namhaften Kunden aus Bingen am Rhein genau Sie!
Bewerben Sie sich noch heute. Senden Sie uns noch heute Ihren aktuellen Lebenslauf zu!
Ihre Aufgaben
1. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter bei diversen personalrelevanten Fragestellungen
2. Unterstützung bei der Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt
3. Verwaltung und Bearbeitung des gesamten Bewerbermanagement
4. Vertrags- sowie Zeugniserstellung
5. Erstellen von Statistiken und Auswertungen
6. Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnbuchhaltung
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
8. Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP oder einem anderen CRM-System sind von Vorteil
10. Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
11. Teamfähige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise