Ihre Aufgaben:
* Planung und Koordination von Projekten der technischen Infrastruktur
* Steuerung der Vorhaben unter Einhaltung der Termin-, Kosten- und Qualitätsanforderungen
* Zuständigkeit für die Bereiche Elektroplanung, Brandschutz, Sicherheitstechnik und/oder Klimatisierung
* Durchführung der Inbetriebnahmen neuer Anlagen bis hin zur mängelfreien Abnahme
* Unterstützung und Optimierung der Bestandsanlagen hinsichtlich einer energie- und wartungseffizienten Betriebsweise und Grundlagenlieferung für das Daten- und Informationsmanagement
* Bewertung von Mängeln im Rahmen der Liegenschaftsbewertung unter Berücksichtigung von Rechtskonformität und technischen Regel
* Erarbeitung nachhaltiger Abstellmaßnahmen und deren Umsetzung
Ihre Qualifikationen:
* Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Planung und Realisierung von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik / Elektrotechnik
* Eigenverantwortliches Handeln, Teamfähigkeit, Kreativität, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Spannende und vielfältige Aufgaben bei einem rennommierten Unternehmen