Bei einem unserer namhaften Kunden in Langenfeld bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
3. Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
4. Angenehme Arbeitsatmosphäre und modernste Technologien.
5. Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Ihre Aufgaben
6. Kundenbetreuung: Professionelle Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und
Ticketsystem.
7. Problemlösung: Analyse und Behebung von Standardproblemen sowie Unterstützung im
2nd Level Support bei komplexen Herausforderungen.
8. Technische Expertise: Identifikation und Lösung von Hardware-, Software- und
Netzwerkproblemen.
9. Wissensaustausch: Schulung und Beratung des 1st Level Supports sowie kontinuierliche
Pflege von Wissensdatenbanken.
10. Dokumentation: Präzise Erfassung von Anfragen im Ticketsystem und regelmäßige
Systemüberwachung zur Sicherstellung der Servicequalität.
Ihr Profil
11. Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
12. Praktische Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st und 2nd Level.
13. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Netzwerktechnologien, Hardware und
Software sowie Office-Anwendungen.
14. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Kundenorientierung.
15. Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Problemlösungskompetenz.
16. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.