Dein Werkzeugkoffer:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einkauf sowie idealerweise Markt- und DIY-Branchenkenntnisse
2. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
3. Selbstbewusstes Auftreten und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit
4. Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
Unser Motto:
An diesen Schrauben drehst du:
5. Verantwortlich für das Sourcing von onlinerelevanten Lieferanten im DIY Bereich
6. Planung, Nachverfolgung und Auswertung von Ausschreibungen
7. Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten sowie deren Auswahl und Bewertung
8. Nachverfolgung von Lieferterminen als auch die Beschaffungsmarktforschung- und Beobachtung
9. Erstellung verschiedener Reportings (wie z. B. Abverkaufszahlen)
10. Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Weiterentwicklung des Onlineshops
Gründe, warum wir der Hammer sind:
Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexibles Arbeiten dank Gleitzeitmodell Du-Kultur Mitarbeiterrabatte Monatliches Grillfrühstück Kostenfreie Getränke Täglich frisches Obst