Stellenbeschreibung
Über uns
Wir sind im Auftrag unseres Mandanten auf der Suche nach Immobilienkaufleuten (m/w/d) für den Standort Königstein im Taunus zur Direktvermittlung.
Unseren Kunden, ein seit mehr als 25 Jahren erfolgreiches, inhabergeführtes und unabhängiges Maklerunternehmen für Versicherungen im Immobilienbereich. Mit einem hochmotivierten und dynamischen Team stellen Sie seit Jahren sicher, dass jeder Kunde in seiner individuellen Situation bestens betreut wird.
Was wir Ihnen bieten
* Langfristige Perspektiven in einem zukunftssichern Unternehmen
* Ein hochmotiviertes Team mit wenig bis keiner Fluktuation
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
* 1x pro Woche gemeinsames, gesundes Essen
* BAV und eine Firmenkreditkarte
* Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* Meditationsraum, um zur Ruhe zu kommen
* 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen
* Vertragsmanagement bei Neukunden
* Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke
* Pflege und regelmäßige Aktualisierung der Stammdaten im CRM-System
* Übernahme der digitalen Postbearbeitung sowie umfassende Unterstützung im Backoffice, um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten
* Unterstützung der Teamleiter bei allen anfallenden Aufgaben im Immobilien- und Versicherungsbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbar
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Immobilien- oder Versicherungswesen
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Anwendungen
* Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit dem "Blick über den Tellerrand"
Interessiert?
Ihr beruflicher Werdegang, Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und Ihre persönlichen Ziele stehen im Mittelpunkt.
Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starten Sie neu durch.
Natürlich freuen wir uns auch über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder nutzen Sie unser Serviceformular.