Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen in der 2. Generation.
Unser Portfolio umfasst den Verkauf von Produkten und die Dienstleistungen im Bereich baulicher, organisatorischer und vorbeugender Brandschutz.
Wir bieten unseren Kunden einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner im Bereich Brandschutz. Durch die Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit in verschiedenen Verbänden, der hohen Kundenzufriedenheit und der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unsere Firma positiv in der Branche bekannt.
Unseren Erfolg haben wir in hohem Maße dem Engagement und der Kreativität unseres
Teams zu verdanken, welches die Firmenphilosophie nach außen trägt und für die Sache „brennt“.
Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Büromanagement (früher Bürokommunikation) (m/w/d) für 35 bis 40 Stunden pro Woche.
APCT1_DE