* Attraktives Gehalt zwischen 3.000,- € und 3.700,- € zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag der Caritas (AVR)
* Verlässliche Dienstzeiten- und Urlaubsplanung
* 31 Tage Urlaub
* 5-Tage-Woche
* Zusätzliche Altersvorsorge (KZVK) – Arbeitgeber zahlt zwischen 170,- € und 205,- € mtl. in die betriebliche Altersversorgung
* Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
* Home-Office-Option möglich
* Teilzeit optional möglich
* Diverse Firmenevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier)
* Kostenfreie Getränke
* Mitarbeiterparkplatz vorhanden
* fachliche Fortbildungen
* flache Hierarchien in einem motivierten und professionellen Team
* Jobticket/ Deutschlandticket (30,- € mtl. AG-Zuschuss = Endpreis 16,55 €/ Monat)
* JobRad (30,- € mtl. AG-Zuschuss)
* Finanzbuchhaltung
* Unterstützung der Personalabteilung
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Treuhänderische Kontenverwaltung der Klienten
* Leistungsabrechnung
* Kassenführung
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/ -frau oder Industriekaufmann/ -frau
* Erfahrung im Verwaltungsbereich
* Vorkenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung und idealerweise in der Personalabrechnung (internes Anlernen ist möglich)
* zielgerichtete, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* sichere PC- und Deutschkenntnisse
* positive Einstellung gegenüber dem sozial-caritativen Auftrag der Kirche
* Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit