Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du erledigst Aufgaben im Support durch die übermittelnden Tickets
* Vor-Ort Support beim Kunden
* Bearbeitung und dokumentation mit Ticketsystem-Tools
* Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
* H&E-Netzwerk- und Serversupport, VoIP
* Urlaubs- und Krankheitsvertretung an weiteren Standorten in Deutschland
* Du hast Kenntnisse im Bereich Windows 10 Clients und MS Office inklusive Exchange
* Du hast Erfahrung mit der Konfigurationsunterstützung von Endanwendern
* Du hast Kenntnisse im Bereich der Hardware und Peripheriegeräten (PC, Notebooks, Drucker)
* Du hast Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
* Du bist körperlich belastbar
* Du sprichst fließend Deutsch
* Du hast einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Herr Luca Lanzilotto
IT-Recruiter / Sales Manager
Telefonnummer: +49 89 639 19 87 18
Mobilnummer: +49 170 214 48 91
E-Mail: l.lanzilotto@central-it.services