Hamburg Stellenbeschreibung Du muss nicht in den Norden reisen, um in einer skandinavische Arbeitskultur zu arbeiten. Wir sind ein Unternehmen, in dem Nachhaltigkeit eine entscheidende Rolle spielt und wo viel Raum ist für Diversität nicht nur akzeptiert, sondern gewünscht ist; wo Jeans zur Uniform gehören und ausreichend Raum für Entwicklung und Persönlichkeit ist. Wir bringen zwar Scandic aus den nordischen Ländern, nehmen aber niemals das Nordische aus Scandic. Bist du bereit für eine neue berufliche Reise mit frischem Wind aus dem Norden? Dann bewirb Dich jetzt. Bei uns erwarten Dich folgendes: Du nimmst Anfragen von bis zu 9 Zimmer für unsere derzeit 7 deutschen Scandic Hotels an Du übernimmst sämtlicher Gästekorrespondenz per Telefon sowie E-Mail Du betreust unsere Hotelsoftware Opera Cloud Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit unserem Front Office, Sales und Revenue Team Du kümmerst Dich um die Einarbeitung unserer Auszubildenden Vom ersten Tag an nimmst Du an unserem abteilungsinternen Upsell-Programm teil Die Dienstplanung erfolgt auf monatlicher Basis mit geregelten Arbeitszeiten, damit Du deine Freizeit planen kannst Die Stelle ist deutschlandweit aus dem Home Office möglich. Damit Du aber gut bei Scandic ankommst, findet die Einarbeitung für 14 Tage in unserem Berliner Büro statt. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Präsenzwochen, damit wir auch persönlich als Team immer wieder zusammen kommen. Die Stelle ist als Elternzeitvertretung ausgeschrieben, befristet auf 2 Jahre.