Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Specialist (m/w/d) Intelligente Airbagsysteme für Motorradfahrer 02.02.2025 STRATEGY & ACTION International GmbH München
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Specialist (m/w/d) Intelligente Airbagsysteme für Motorradfahrer
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STRATEGY & ACTION International GmbH
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Specialist (m/w/d) Intelligente Airbagsysteme für Motorradfahrer
STRATEGY & ACTION International GmbH
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Aktualität: 02.02.2025
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02.02.2025, STRATEGY & ACTION International GmbH
München
Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Specialist (m/w/d) Intelligente Airbagsysteme für Motorradfahrer
Aufgaben:
Unser Kunde, das innovative Unternehmen In&\;motion, hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von intelligenten Airbagsystemen für Ski- und Motorradfahrer sowie Reiter spezialisiert. Das Airbag-Schutzsystem von In&\;motion verfolgt durch einen Algorithmus, der Stürze voraussehen kann, das Ziel, Verletzungen bei Unfällen zu reduzieren. Eine intelligente Box wird in die Sportbekleidung von zahlreichen namhaften Partnermarken integriert. Das Fertigprodukt wird im stationären und Online-Fachhandel an die Endkunden verkauft. Weitere Informationen finden Sie unter: In&\;motion ist in Frankreich beheimatet und bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der DACH-Region aktiv. Zur Verstärkung seines deutschen Teams, suchen wir nun im Auftrag unseres Kunden für seine deutsche Niederlassung mit Sitz in München (80939) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Specialist (m/w/d) Intelligente Airbagsysteme für Motorradfahrer Ihre Aufgaben In direkter Zusammenarbeit mit dem deutschen Team und dem Customer Service in Frankreich (12 Mitarbeiter) bist du für folgende Aufgaben verantwortlich Bearbeitung von Kundenanfragen (80%): Bereitstellung von technischer Unterstützung, 1rst und 2nd Level Support (bei Problemen mit Produkten / Dienstleistungen) Effiziente Analyse und Lösung der Kundenanliegen Mitwirken bei der Erstellung und Verbesserung von technischen Dokumentationen und Tools Market Support (20%): Betreuung der Anfragen von Fachhandelskunden Teilnahme an Messen und Events: Kundenkontakt, Präsentation der Produktmerkmale und USPs, usw. Kontinuierlicher Austausch und Reporting an den Kundenservicemanager im Mutterhaus in Frankreich sowie an den Country Manager Deutschland Ihr Profil Du bringst Erfahrung im Kundenservice- bzw. Customer-Center-Umfeld oder in einer vergleichbaren Abteilung mit Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit einem Helpdesk Ticketsystem sammeln Du verfügst über Organisationstalent und eigenständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich Du bist service- und kundenorientiert, siehst dich als Problemlöser und besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Du bist offen für gelegentliche Reisen zu Messen (ca. 10-15 Tage pro Jahr) Gute Englischkenntnisse für die interne Kommunikation runden dein Profil ab Unser Angebot In&\;motion bietet dir: Arbeitsort: München (80939) - Möglichkeit des hybriden Arbeitens (Büro und Homeoffice kombiniert) Festanstellung, unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 30 Urlaubstage pro Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leidenschaftlichen und motivierten Team Überzeugendes Gehalt, das sich an deiner Erfahrung und deinen Gehaltsvorstellungen orientiert Interessiert? Fühlst du dich angesprochen? Findest du dich in der Positionsbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Online-Formular oder per E-Mail an in-motion-KS@strategy-action.com (Referenz SAI-INM-KS). Bitte nenne uns auch deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontakt Frau Julie BRUNNER - Tel: 0681 99 63 108 - E-Mail: in-motion-KS@strategy-action.com Wie wir vorgehen: Wir bearbeiten Deine Bewerbung schnellstmöglich und melden uns mit Feedback zurück. Passen die grundlegenden Elemente Deiner Bewerbung mit dem Anforderungsprofil zusammen, steigen wir in ein erstes Gespräch per Videokonferenz mit Dir ein. Bei beiderseits bestätigtem Interesse schließt sich daran dann ein persönliches Gespräch unter Einbezug von In&\;motion an. Diese Stelle weiterempfehlen Zurück zur Übersicht
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