Verwaltungsleitung (m/w/d) 50%-80% nach Backnang
Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e. V.
Seit über 30 Jahren sind wir Träger der Hospizarbeit im Rems-Murr-Kreis und begleiten und betreuen schwerstkranke und sterbende Menschen in verschiedenen Bereichen. Wenn Sie umfangreiche Berufserfahrung in der Buchhaltung und Verwaltungsleitung haben, sich mit den Zielen der Hospiz- und Palliativarbeit identifizieren, sich ganzheitlich auf die Bedürfnisse der uns anvertrauten Menschen einlassen können, die Angehörigen im Blick haben und teamfähig sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Verwaltungsleitung (m/w/d) 50%-80%
Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
1. Allgemeine Verwaltung
2. Buchhaltung
3. Unterstützung des geschäftsführenden Vorstands
4. Förderanträge
Sie haben:
1. Eine kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im gemeinnützigen Bereich
2. Einfühlungsvermögen, Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team
3. Offenheit für die Hospiz-/Palliativarbeit
Wir bieten:
1. Ein breites Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
2. Vergütung nach TVÖD/AVR
3. Zusätzliche Altersversorgung (ZVK)
4. Zusätzliche freiwillige Zuwendungen
Wir freuen uns, wenn Sie an einer Mitarbeit interessiert sind. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne per E-Mail) an den geschäftsführenden Vorstand der Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V., Herrn Heinz Franke, Bonhoefferstr. 2, 71522 Backnang, h.franke@hospiz-remsmurr.de.
Nähere Informationen erhalten Sie gerne auch von Herrn Dr. Manfred Baumann (07191/92 797-0).
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