Aufgaben
* Technische und kaufmännische Objektbetreuung: Koordination und Überwachung aller FM-Dienstleistungen
* Verantwortung für mehrere Mitarbeitende (Haustechniker, Handwerker etc.) und 3-10 Objekte
* Verantwortung für ein 7-Stelligen Budget für mehrere Objekte
* Personalführung: Leitung und Motivation des technischen und infrastrukturellen FM-Teams
* Kosten- und Qualitätskontrolle: Überwachung der Budgeteinhaltung und Sicherstellung der Qualität aller Dienstleistungen
* Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Mieter und Auftraggeber in allen Belangen des Facility Managements
* Dokumentation und Berichtswesen: Erstellung und Pflege von Wartungsprotokollen, technischen Berichten und Dokumentationen
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position & fundierte Kenntnisse im FM-Bereich
* Führungserfahrung für mindestens 5 Mitarbeitende (Haustechniker, Handwerker etc.)
* Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
* Budgetverantwortung im Millionenbereich und Erfahrung mit Leistungsverzeichnissen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Systemen
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
* Faire Vergütung durch Tariflohn und einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Attraktive Sozialleistungen, 30 (+3) Urlaubstage
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und -entwicklung
* Angenehmes Arbeitsumfeld, eine 39-Stundenwoche, flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
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