Stellenbeschreibung
* Lösen von IT-Problemen im Front Office
* Bearbeitung eingehender IT-Support-Anfragen aus allen 11 TOPdesk-Niederlassungen
* Arbeiten an Hardware-Management, Arbeitsplatzunterstützung und Fehlersuche bei Windows/Macbook-Arbeitsstationen
* Sicherstellen, dass interne Kunden (deine TOPdesk-Kollegen) exzellenten IT-Service erhalten
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung, bevorzugt im IT-Bereich
* Einsteiger oder Medior auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
* Interesse an IT und Technik
* Allgemeine IT-Kenntnisse
* Erfahrung mit Microsoft Teams
* Vertraut mit der Verwaltung von MS Office 365
* Starke Leidenschaft für Problemlösungen
* Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Da Englisch ein fester Bestandteil unserer internationalen Zusammenarbeit ist, möchten wir dich bitten, dein Anschreiben auf Englisch zu formulieren.
Zusätzliche Informationen
Was wir dir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur)
* Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung
* Flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes
* Möglichkeit, remote zu arbeiten
* Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy anhand eines definierten Einarbeitungskonzepts
* Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken
* Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen
* Mitarbeiterzuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio
* Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Gesundheitstage oder frisches Obst
* Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
* Geschenke zu besonderen Anlässen, z.B. Jubiläum
* Monatlich abgabefreier Sachbezug in Form einer Mastercard
* Möglichkeit einer Auszeit (Sabbatical) zum Fernweh stillen
* Gemeinsame Quality time (Tischkicker, Tischtennisplatte, Massagesessel)
* Corporate Benefits
* Urlaubsgeld