Sie sind auf der Suche nach einer Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld? Außerdem bereitet Ihnen der Austausch mit anderen Menschen Spaß?
Bei unserem Kunden, einem rennomierten Unternehmen mit Sitz im Herzen Münchens, bietet sich für Sie die Möglichkeit einer langfristigen, beruflichen Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Sie agieren als erster Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
* Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
* Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
* Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
* Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
* Sie koordinieren administrative und kaufmännische Tätigkeiten
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Unsere Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen
muenchen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon +49 89/205074660
www.dis-ag.com