Ströer SSP setzt in hohem Maße auf eine optimierte Infrastruktur, um ein hohes Volumen an programmatischer Werbung in Echtzeit mit geringer Latenz auszuliefern.
Unsere technische Kompetenz ist das Herzstück unseres Erfolgs. Wir streben ständig nach technischer Exzellenz, Effizienz und der Einbindung modernster Lösungen, indem wir Technik und Wissenschaft miteinander verbinden. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Verarbeitung und Analyse von Datenmengen, die wir mit dem Fokus auf wissenschaftliche und technologische Zuverlässigkeit angehen.
Wir arbeiten an der Spitze von Big Data, maschinellem Lernen, Echtzeittechnologien und betreiben groß angelegte Implementierungen von Webdiensten.
Für unseren Standort in Hamburg suchen wir aktuell nach einem Online Marketing Manager – Programmatic Sales (m/w/d).
Du übernimmst die Beratung und Betreuung von Kund:innen im Bereich programmatische Werbung. Dazu gehört die Erstellung von Konzepten, das Monitoring von Kampagnen sowie die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de