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Key Account Projektmanager - Service (m/w/d)
In Vollzeit
In 93049 Regensburg
Verändere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen.
Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Wie du dich bei uns einbringen kannst
Es erwartet dich ein dynamisches Umfeld, in dem du viel bewegen kannst. Als Projektmanager (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Umsetzung von Kundenprojekten und der Koordination von Großprojekten im Service. Dabei stellst du sicher, dass die Servicequalität und Kundenzufriedenheit stets auf höchstem Niveau bleiben.
4. Du unterstützt das Key Account Manager-Team im Sales Bereich bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenprojekten – von der Angebotsphase bis hin zum Bestandskundenmanagement
5. Du übernimmst Projektverantwortung für die Optimierung von Schnittstellen und Prozessen und initiierst Service-Projekte, um Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu steigern
6. Du pflegst und entwickelst langfristige Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden und erkennst durch regelmäßigen Austausch deren Bedürfnisse und Verbesserungspotenziale
7. Großprojekte mit Key Accounts und allen internen Fachbereichen werden von dir koordiniert und die Einhaltung von Service Level Agreements liegt in deinen Händen
8. Du erarbeitest Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Großprojektmanagements im Service, bist zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden sorgst für eine hervorragende Customer Experience
Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg
9. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder wirtschaftsnahen Bereich oder eine kaufmännische Berufsausbildung
10. Erfahrung im Key Account Management, im B2B-Projektmanagement sowie in der Implementierung von Projekten bringst du ein
11. Du überzeugst mit deinem umfassenden Fachwissen und deiner Expertise im Servicebereich
12. Du arbeitest eigenverantwortlich, gehst strukturiert vor und setzt komplexe Projekte zielgerichtet und zuverlässig um
13. Deine strategische Denkweise, ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke zeichnen dich aus
14. Du bringst eine hohe IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office und Dynamics mit
15. Du kommunizierst sicher und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch – mündlich wie schriftlich
Das bieten wir
16. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft
17. Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst
18. Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einem sozialen und hoch motivierten Team
19. Eine leistungsgerechte Bezahlung
20. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einen überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch für eine optimale Work-Life-Balance
21. Ein zukunftsweisendes und ökologisches Produktportfolio
22. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein weitreichendes Entwicklungspotential innerhalb der BRITA Gruppe
23. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
24. Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad-Programm für deine Mobilität