Spezialist IT Service Desk (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein international aufgestellter deutscher Technologiekonzern mit Stammsitz in Nürnberg. Sein weit gespanntes Produktprogramm umfasst die Sparten Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering, in denen über 17.000 Beschäftigte an den Technologien von heute und morgen arbeiten. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Aufnahme von Soft- und Hardwareproblemen im Ticketsystem Analyse und Bearbeitung der Störungen nach ITIL Bearbeitung von Serviceanfragen, selbstständig und im Team Installation, Konfiguration, Rollout und Inbetriebnahme von Hard- und Software im Rahmen des Onsite-Supports Unterstützung und aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Themen im Bereich Servicedesk Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder ähnliches Erfahrung im Bereich IT-Servicedesk Kenntnisse im Umgang mit der Soft- und Hardware Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie eine systemische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeit Hausinterne Kantine Gute Verkehrsanbindung sowie verfügbare Parkplätze Berufliche und persönliche Weiterbildung Firmenhandy und Laptop Zusätzliche Urlaubstage und vieles mehr