Jetzt mit Randstad professional solutions als Office Manager durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen in Biberach haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Pharmabranche einen Administrative Assistant. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Onboarding-Programm
* Erstattung von Fahrtkosten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ausbau von Kompetenzen
Ihre Aufgaben
* Koordination und Organisation von Dienstreisen, Weiterbildungsmaßnahmen sowie von internationalen Meetings und Konferenzen
* Selbstständiges Vorbereiten bzw. Ausarbeiten von Unterlagen zu Meetings und Vorträgen, inkl. Erstellung relevanter Unterlagen für die Gruppenleiter bzw. Teamleiter
* Selbstständiges Erstellen und Bearbeiten von Besprechungsprotokollen, Präsentationen und sonstigen Dokumenten
* Terminplanung, -überwachung intern/extern für die Gruppe und Gruppenleitung
* Selbstständige Korrespondenz intern/extern in Deutsch und Englisch
* Ermitteln und Vermitteln geeigneter Ansprechpartner bei fachlichen Anfragen
* Koordination und Sicherstellung eines zweckgerichteten Informationsflusses
* Koordination des zentralen Büromaterialraums und entsprechende Bestellung von Büromaterial
* Versand von Dokumenten, Waren und Bestellungen in den entsprechenden Systemen
* Eigenständige sowie zeitgerechte finale Bearbeitung und Einstellung in BIRDS, inkl. Formatierung, Koordination des Pre-Archive Checks sowie des Unterschriftenumlaufs von internen und externen standardisierten klinischen und nicht-klinischen Dokumenten/Berichten unter Berücksichtigung von Vorgaben
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation, wie Management-Assistent, oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich
* Erfahrung in globalen Abteilungen und unterschiedlichen Kulturen sowie Zeitzonen von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word)
* Sehr gute Englischkenntnisse sowie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hohes Engagement und Zuverlässigkeit
* Organisationstalent mit selbstständigem und verantwortungsvollem Arbeiten