Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Selbstständige und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung
Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Berufsgenossenschaft und andere Behörden
Mitwirkung an der Professionalisierung unseres HR-Payroll-Bereichs
Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Lohn und Gehalt und eine entsprechende Weiterbildung zum zertifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Gehaltsabrechnung
Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse