ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen. Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Personalvermittlung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen. Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit ProServ einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht. Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf. Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber. ProServ ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben. Unsere Top-Kunden warten auf Sie. Finden Sie noch heute ihr berufliches Match und starten Sie durch. Aufgaben Inbound, Outbound und Verwaltung von KPIs Mitarbeiter Koordinierung und Zuteilen von Aufgaben Erfahrung im Reporting (intern und extern) Verantwortlichkeit für Prozesse, Sicherheit und Training von Mitarbeitern Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Zeitarbeitskräfte in Bezug auf betriebliche Fragen, Umweltsicherheit, Housekeeping und Schulung Meldung von Schäden und Beschwerden, Unterstützung bei Beschwerden und Schadensregulierung und entsprechende Dokumentation Verantwortung für Lagermaterial und Arbeitsmittel, Organisation von deren Verteilung, Pflege und Instandhaltung Tägliches und wöchentliches Reporting (insbesondere für interne und externe Zeitarbeitsfirmen) Unterstützung des Frontline-Teams beim Sortieren von Paletten, Kartons in Regalen, Blocklagern nach vorgegebener Reihenfolge wie Größe, Art, Stil, Farbe oder Produktcode usw. Verwaltung, Leitung und Koordinierung von Mehrwertdiensten (VAS) und anderen abteilungs- oder geschäftsspezifischen Anforderungen Ausfüllen von Anforderungsscheinen oder Anfragen für Materialien, Werkzeuge oder andere Lagerartikel und Verteilung der Artikel Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit MS-Office und WMS Verantwortungsbewusstsein, Engagement und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Vorteile Sie bekommen die Chance, in einem renommierten Unternehmen dauerhaft durchzustarten (ab 17,50 €/Stunde) Es warten interessante Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie Ein angenehmes Betriebsklima erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Kontakt Gerne steht Ihnen das Team der ProServ Hünxe für weitere Fragen zu dieser Position unter 0281 16400390 oder huenxe@proserv-dl.de zur Verfügung. Häufige Fragen und Antworten Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei ProServ ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei ProServ angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.