Tauche ein in die faszinierende Welt des IT-Supports, in der jedes Problem neue Möglichkeiten zur Innovation eröffnet!
Für unser renommiertes Kundenunternehmen suchen wir eine motivierte IT-Support-Spezialist. In dieser spannenden Rolle bist du der Problemlöser, der mit seinem Wissen und seiner Expertise die Digitalisierung von morgen aktiv mitgestaltet. Als Teil eines engagierten Support-Teams übernimmst du eine Schlüsselrolle und trägst maßgeblich zum reibungslosen IT-Betrieb bei.
Nutze diese einmalige Gelegenheit und werde Teil eines zukunftsorientierten Teams. Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des hybriden Arbeitens
* Nutzung der Vorteile von Gleitzeit und Lebensarbeitszeitkonto
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche arbeitsfreie Tage
* Attraktives Gehalt mit 14 Monatsgehältern, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Sonderzahlungen
* Absicherung der finanziellen Zukunft durch eine betriebliche Altersvorsorge, - Entgeltumwandlung und vermögenswirksame Leistungen
* Vielfältige Benefits, darunter die Option auf ein Jobticket, Jobrad und ein Dienstwagen für den Außendienst, der auch privat genutzt werden kann
* Zugang zu einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, inklusive Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
* Verbesserung der Work-Life-Balance durch familienfreundliche Maßnahmen, Auszeitmodelle und günstige Personaldarlehen
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Anforderungen und Störungen, sorgfältige Priorisierung und Kategorisierung sowie Verantwortung für die detaillierte Dokumentation
* Erarbeitung von Sofortlösungen zur effektiven Behebung von Störungen und Pflege dieser in der Wissensdatenbank
* Weiterleitung von Störungen und Anforderungen an die entsprechenden Kollegen, falls erforderlich
* Aktive Mitwirkung an Projekten und Teilnahme an der Rufbereitschaft
* Durchführung des Telefonsupports
* Verantwortung für die Garantieabwicklung und Bereitstellung von Materialien, die für einen reibungslosen Einsatz erforderlich sind
* Durchführung von Auf-, Ab- und Umbau und die Konfiguration von Clientsystemen, einschließlich der (De-)Installation von Software
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in der IT-Betreuung sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
* Know-how im Bereich Hard- und Software, insbesondere bei Microsoft Office-Produkten und Microsoft-Betriebssystemen
* Basiswissen in der Netzwerktechnik und Vertrautheit mit den aktuellen Markttrends der IT
* Kommunikationsstarke Teamfähigkeit mit souveränem Auftreten und klarer Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Engagement, Motivation und Planungs- und Organisationsgeschick
* Strategisches, wirtschaftliches und ganzheitliches Denken sowie Handeln
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!