Deine Aufgaben im Daily Business: Du bist mehr als nur Serviceberaterin – du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Autohaus. Mit deinem Engagement sorgst du dafür, dass jeder Kundenkontakt ein positives Erlebnis wird. Du berätst unsere Kunden kompetent und serviceorientiert bei allen Fragen rund um Wartung, Reparatur und Fahrzeugpflege. Du lebst Dienstleistungsqualität und Kundenorientierung auf höchstem Niveau. Du sorgst für die optimale Planung und Organisation von Serviceaufträgen und koordinierst reibungslose Abläufe. Du gestaltest langfristige Kundenbeziehungen und steigerst durch erstklassige Beratung ihre Zufriedenheit und Loyalität. Du setzt die Servicekernprozesse sicher und professionell um und unterstützt aktiv den Verkauf von Serviceleistungen. Hier zählt nicht nur, was du tust, sondern wie du es tust Das solltest du mitbringen: Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung – check Idealerweise Berufserfahrung als Serviceberaterin – ein Plus, wenn du bereits Audi-zertifiziert bist. Fundiertes technisches Wissen und Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung – du bist empathisch und überzeugend. Positive Ausstrahlung, Teamgeist und Eigeninitiative – genau dein Ding. Organisationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise, um den Überblick zu behalten. Ein gültiger Führerschein ist für dich selbstverständlich. Was dich bei uns erwartet: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Fokus auf Service, Beratung und Kundenzufriedenheit. Aktiver Verkauf von Serviceleistungen in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld. Eine 4-Tage-Woche, die Flexibilität und Work-Life-Balance bietet. Regelmäßige Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi. Bike-Leasing und Corporate Benefits mit attraktiven Angeboten bei über 250 Anbietern. Vielfältige Karrieremöglichkeiten, die deinen Talenten gerecht werden. Ein sympathisches Team und top ausgestattete Arbeitsplätze. Ein Job, der verbindet: dynamisch, verantwortungsvoll und kundenorientiert. Über uns: Wir, die TepassFamily, zählen zu den größten Autohausgruppen im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis – und weit darüber hinaus. Mit unseren 10 Autohäusern und Marken wie Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Skoda, VW Nutzfahrzeuge und Suzuki bieten wir höchste Qualität und eine außergewöhnliche Serviceerfahrung. Seit 1949 setzen wir auf Innovation, Qualität und ein starkes Teamgefühl. Ob im Verkauf, Service oder in der Beratung: Wir gestalten die Mobilität von morgen Klingt gut? Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen. Hier kannst du deine Leidenschaft für Service und Kundenorientierung leben. Bereit, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt als Serviceberater (m/w/d) in Bochum Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen. Let’s deliver service – und das gemeinsam ✨ Ansprechpartner: Yeter Arik E-Mail: personalah-tepass.de