Für unseren Kunden Bucher Interiors GmbH suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).
Aufgaben
* Sämtliche administrativen Arbeiten betreffend Personal
* Mitarbeitergewinnung – Interviewplanung und Vorselektion
* Organisation und Begleitung Onboarding neuer Mitarbeitenden
* Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden
* Pflege unseres Personalmanagement- und Zeitwirtschaftssystems sowie die Erstellung von Statistiken
* Anlage, Pflege, Verwaltung und Digitalisierung von Personalakten
* Mitarbeit bei Projekten im Personalbereich
* Organisation Probezeit- und Jahresendgespräche
* Administrative Prozesse Offboarding
* Administrative Unterstützung Office
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalbereich, idealerweise zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer HR-Funktion
* Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Hohe Dienstleistungs- und Service-Mentalität
* Solide Kenntnisse Microsoft Office Programme Word, Excel und PowerPoint und ERP
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Einen Einstieg in die faszinierende Welt der Luftfahrt
* Eine herausfordernde Position mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
* Ein erfahrenes und motiviertes Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht, in einem familiär geführten Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz
* Zeitgerechte Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit von Homeoffice
* Attraktive Rahmenbedingungen und Zusatzleistungen (30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche, Sonderurlaub für bestimmte Anlässe, betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Fahrradleasing und Firmenparkplätze)
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Wir suchen für unsere Kunden passende Kandidaten auf den Sozialen Medien.