Als Teil unseres ausgezeichneten Serviceteams für unsere Geschäftskund:innen bist du verantwortlich für die Service-Betreuung von Geschäftskund:innen. Du entwickelst und pflegst die Kundenbeziehung sowie erstellst kundenspezifische Auswertungen.
Deine Aufgaben umfassen die Entgegennahme und Bearbeitung aller im Bereich auftreffenden, telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Aufträge von bzw. für Kund:innen und Vertrieb. Außerdem bist du zuständig für die Pflege und Eingabe von Auftragsdaten, Kundenstammdaten sowie Falldokumentationen.
Zusätzlich übernimmst du die Bearbeitung von standardisierten Aufgaben eines oder mehrerer Fachgebiete unter Anleitung deiner Führungskraft bzw. einer Fachkraft. Du wirkst aktiv an Projekten mit, um kontinuierlich Verbesserungen im Kundenservice zu erzielen.
Ihre Ideale sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung. Eine mehrjährige Erfahrung im Supportbereich und im Kundenservice wünschenswert. Sie haben ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Lösungskompetenz.
Aus dem bereitgestellten Text folgt, dass die Mitarbeiter flexibel sind und bereit, Schichtarbeit (24/7 Support) zu leisten. Sie müssen auch kommunikativ sein, fließende Deutschkenntnisse haben und eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift besitzen.
Die Mitarbeiter werden mit einem modernen Arbeitsumfeld begrüßt. Sie können nach erfolgreicher Einarbeitung sowohl im Büro als auch im Home-Office arbeiten. Wir bieten intensive Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Trainings, digital und vor Ort. Finanzielle Vorteile wie ein Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung stehen zur Verfügung.
Unsere Unternehmen ist familienfreundlich und bietet Möglichkeiten zum aktiven Sozialengagement an. Die Mitarbeiter können sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden und führen verschiedene Aufgaben aus.