Über uns Otoqi ist ein Tech-Startup, das die Automobillogistikbranche revolutioniert. Wir nutzen künstlichen Intelligenz um unseren Kunden bestmöglichen Service zu ermöglichen. Unsere Mission ist es den Fahrzeugtransport zu revolutionieren. Wir arbeiten mit den Mraktführer der gesamten Automobilbranche, ob Hersteller, Vermieter, Händler oder sogar Carsharing-Spezialisten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fahrzeuge schnell, effizient und problemlos in ganz Europa transportiert werden, indem wir hochwertige Transport-, Liefer- und Car-Concierge-Dienste anbieten. Otoqi wurde 2016 in Paris gegründe und hat es schnell geschafft zu expandieren, aktuell sind wir im italienischen und deutschen Markt vertreten. Ziel ist es europäischer Marktführer zu werden. Otoqi Fakten: 800 Fahrer 150.000 bewegte Fahrzeuge Fundraising von 6MЄ und Serie A im Jahr 2020 3 Länder: Frankreich, Italien, Deutschland 80 Mitarbeiter Deine Aufgaben You would be responsible for our Otoqi customers throughout Germany and ensure customer loyalty Conduct webinars and training courses Be responsible for the development and implementation of sales promotion measures Listen to customer requests and problems to find solutions. Create reports and ensure that the KPIs are achieved Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung/ BWL-Studium oder ähnliches absolviert Du hast bereits einschlägige Erfahrung im Account Management sammeln können Du bist kommunikativ und überzeugungsfähig Du bist ein Teamplayer Du hast optimalerweise schon Startup Erfahrung sammeln können Du sprichst deutsch und englisch in Wort und Schrift Warum wir? Monatliche Bonus Zahlung bei erreichten Zielen Corporate Benefits: eine große Auswahl an Rabatten für Modemarken bis hin zu Elektrogeräten Ein Office im Herzen von Berlin in Kreuzberg, wo auch dein Vierbeiner willkommen ist Wahre Startup-Atmosphäre & flache Hierarchien - Deine Ideen sind wichtig und treffen bei uns auf offene Ohren Wir bieten dir neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag die Möglichkeit, dich innerhalb der Organisation und entlang deiner Fähigkeiten und Präferenzen (weiterzu-)entwickeln