Technischer Kundenberater (m/w/d) im Customer Service Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde ist seit mehr als 40 Jahren als führender Hersteller von Verpackungsmaschinen im Pharma- und Kosmetikbereich tätig. Mit über 450 Mitarbeitern schafft er es seine Kunden in über 50 Ländern der Welt tatkräftig zu unterstützen und entwickelt innovative Maschinenbaukonzepte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Kundenberater (m/w/d) im Customer Service. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie bearbeiten und koordinieren Kundenanfragen und -aufträge im Kundenservice und erstellen dafür Angebote. Sie klären technische Details in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und stimmen interne Termine ab. Sie entwickeln und dokumentieren Alternativlösungen für Kunden, die technische oder terminliche Anpassungen benötigen. Sie koordinieren technische Besprechungen und bereiten die technischen Unterlagen professionell auf. Sie betreuen Neumaschinen während der Garantiezeit und sind Ansprechpartner für Ihren Kundenbereich. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung und Weiterbildung oder ein technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Ingenieurwesen). Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und sind sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert. Sie sind teamfähig, lernbereit und haben Freude an der Kundenberatung sowie eine starke Serviceorientierung. Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind für gelegentliche Reisen verfügbar. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor. Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite. Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten. IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN