Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Fur unseren Standort in Berlin suchen wir eine/n Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit MyPlace SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit uber 60 Standorten Marktfuhrer im deutschsprachigen Raum. Wir suchen Standort Mitarbeiter*innen, die... gerne Verantwortung ubernehmen verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen mit Vergnugen im kleinen Team arbeiten uber sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfugen Wir bieten fundierte Einarbeitung sowie regelmasige Schulungen und Teamevents angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhohe attraktives Gehalt und Boni VWL/DV nach der Probezeit kostenfreie Parkplatze Mitarbeiterrabatte Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace Familie! Es erwartet Sie auch als Quereinsteiger*in eine abwechslungsreiche und interessante Tatigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung gefuhrten Unternehmen. Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Boris Lemm! Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Boris Lemm! Jetzt anrufen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Mehr Infos unter Jobs auf www.myplace.de