Stellenbeschreibung Im Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmerst Du dich um Folgendes: Betreuung unserer Gäste inkl. Check-In und Check-Out Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -Abrechnung Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Team Besondere Anforderungen: Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d), der primär für die Spätschicht (14:30 bis 23:00 Uhr) zuständig ist.